Home

Kein Stadtlauf 2016

Liebe Sportler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass es den V-Markt Stadtlauf 2016 nicht mehr geben wird. Dazu gibt es folgende Erklärung des V-Marktes:

"
Die Firma Georg Jos. Kaes GmbH ist als Betreiber der V-Märkte der Hauptsponsor des V-Markt-Stadtlaufs. Dieser findet regelmäßig im September in Kaufbeuren statt. Nach sieben Veranstaltungen zieht sich der V-Markt 2016 als Sponsor zurück. Den interessierten Läuferinnen und Läufern bleiben durch die weiteren Laufveranstaltungen in Schwaben zahlreiche sportliche Wettkämpfe erhalten. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, den vielen freiwilligen Helfern, den Partnern sowie bei den Besuchern und Teilnehmern für sieben schöne Veranstaltungen."

Wir als Veranstalter finden das sehr schade, uns hat es sehr viel Spaß gemacht für euch einen Stadtlauf zu veranstalten. Allerdings gibt es bei uns bereits Ideen für eine Alternativveranstaltung. Diese befindet sich aber noch in der Konzeptionsphase. Sobald es etwas Konkretes gibt werden wir euch informieren!

Vielen Dank für die letzten Jahre!!!

Bernhard Huber, Martin Huber und Helmut Zappe

Partner